gute jugend-filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie ein einziger Tag (mein Lieblingsfilm x'P); Center Stage: Turn it up; Step up 1,2&3; Sommer; Freche Mädchen; Der perfekte Mann; Raise your voice - Lebe deinen Traum; PS: Ich liebe dich; Beastly; Remember me; Cinderella Story; Another Cinderella Story; Das Haus am See; Liebe braucht keine Ferien; Lieben und lassen; Croupies bleiben nicht zum Frühstück; Eine wie keine; Der Prinz & ich; Freaky Friday; Beim Leben meiner Schwester; Rockstar auf Umwegen; Von Frau zu Frau; Zum Glück geküsst; Not a girl; American Princess; Dirty Dancing; Sweet home Alabama; Solange du da bist; Wo die Liebe hinfällt; Mamma Mia; Ein verrückter Tag in New York; LOL (laughing out loud); Bride Wars; Das Leuchten der Stille; Das Lächeln der Sterne; Hangover 1&2...

Davon sind ALLE gut, aber die, die fett sind, fand ich besonders schön. Die von Nicholas Sparks sind Liebesfilme und brachten mich zum Teil wirklich zum heulen. Wenn mir noch mehr einfällt, lass ich es dich wissen. ;) Hoffe, da sind viele Filme für dich dabei, aber da bin ich mir gaaanz sicher!! Liebe Grüße. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnnney
11.07.2011, 22:44

vielen vielen dank, ist echt sehr lieb von dir ! lgz

0

kommt drauf an wie alt du bist...und ob du lieber fantasy oder so magst...

Kommentar von Sunnnney
11.07.2011, 01:16

ich bin 14 ;-) ich bin eher so der comedy/liebesfilm typ !

0

Na da würde ich dir doch mal was entpfehlen!

Freche Mädchen 1 und 2 (wenn du den noch nicht gesehn hast). Sehr schöner jugen-mädchen film. gibts beide auf dvd

Und " Mit dir an meiner seite" mit miley cyrus. Sehr schöner Film für jedes alter. (auch auf dvd erhältlich (: )

Hachiko könnte Dir gefallen.

Kommentar von Sunnnney
11.07.2011, 01:16

der ist schön - kenn ich schon :-)

0

Huhu Sunnnney ! schau mal, vielleicht ist ja da was füa Dich dabei ? lg ;)

The Girl Next Door !

frühlings erwachen

Was möchtest Du wissen?