Gute Jrock songs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Alice Nine gibt es echt schöne Lieder, wie z.B. "rainbows" oder "daybreak" Ebenso schöne Lieder gibt es von Lm.C (z.b "pinky heart"), sadie ( "ice romancer"), The gazette ("filth the beauty" o. "cockroach"), Miyavi ("horizon" o. "Jibun kakumei"), exist trace ( "daybreak").

Was ich persönlich auch noch schön finde, was aber kein jrock ist, sondern eher in richting jpop geht, ist: leo leiri-bless you scandal-harukaze try to be a girl - miku ft luka

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein :3 Hoffe es sind ein paar Lieder dabei, die dir gefallen. Lg :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Theobodo97 !

wie wär`s denn mal mit einem Kompromiss ?

ich könnte Dir erstklassigen Synthie-Pop aus Japan anbieten :

Yellow Magic Orchestra

das Trio kennt dort fast jeder und sie werden regelrecht verehrt bzw. geniessen einen ähnlichen Kultstaus wie in Deutschland die Band Kraftwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thebodo97 28.03.2013, 02:11

na is jetzt weniger so mein geschmack

ich steh mehr so auf schnelle songs

0

Gib mal bei Youtube ein: The GazettE - Shiver 12012 - Cyclone Royz - Noah

Das sind ein paar schöne Lieder von meinen Lieblingsbands in Sachen Jrock (^o^)/ Hoffe ich konnte dir damit helfen >w<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?