Gute Jobs mit guten Lohn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist, was kannst du? worin bist du gut? was macht dir spaß? kannst du gut mit menschen umgehen? kannst du dir vorstellen den ganzen tag im büro zu verbringen? bist du ein organisationstalent? versuch dich erstmal für eine branche zu entscheiden, eine ungefähre richtung zu ermitteln, dann kannst du dich da spezifisch über karriereoptionen informieren.

Auf was für einer schule biste denn? Man kann sagen das falls du auf der Hauptschule bist kannste zum Beispiel Schreiner werden bzw allgemein Handwerker... wenn du richtig gut bis verdienste nen schweinegeld Wenn due eine Hochschulreife anstrebst auf jeden fall studieren. Viel verdienen kannste fast überall wenn du gut bist. Es kommt aber auch auf die Fächerwahl an --> Ingenieure sind IMMER sehr gerne gesehen und gut bezahlt weil sehr viele abbrechen weil es zu krass ist. Ansonsten BWL/VWL Medizin Jura ist halt "standart" mfg

In welchem Bereich wäre jetzt noch wichtig: Sonst sagen wir dir Politiker und du hast aber eher eine naturwissenschaftliche Neigung. Das mußt du schon ein bisschen mehr eingrenzen.

In welchen Jobs verdient man viel Geld?

Bitte spart euch Antworten wie 'Es muss dir Spaß machen' oder so.Einfach nur Jobs schreiben und den Verdienst und eventuell was man studieren muss.

...zur Frage

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs?

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs? Ich will unbedingt am Flughafen arbeiten, z.b luftverkehrskaufmann interessiert mich sehr, was gibt es noch so schönes ?

...zur Frage

Was macht an GTA Online so viel Spass?

Also klar es macht Spass, wenn man sein Geld durch Jobs verdient und so weiter kommt. Aber am Ende hat doch eh jeder geglitcht.. Macht es dann überhaupt noch Spass?

...zur Frage

Was gibt es für gute Jobs mit Realschulabschluss?

Ich würde gerne wissen was es für Jobs gibt mit Realschulabschluss wo man recht viel verdient :D

...zur Frage

bei welchen Jobs verdient man gut?

Also momentan sitze ich in einer Zwickmühle da ich überhaupt noch nicht weiß was ich später werden möchte auf alle fälle etwas wo man gut verdient oder etwas bei dr. oetker und wie viel verdient man dort?

...zur Frage

Ich möchte Nachhilfe geben und gleichzeitig einen anderen Job haben. Wie melde ich was an?

Hallo,

ich möchte Nachhilfe geben und gleichzeitig einen anderen Job haben. Wie melde ich was an? Wie meldet man generell Nachhilfe an? Geht das überhaupt? Ich habe gehört, dass bei zwei Jobs ein Lohn sehr stark besteuert wird. (Ich bin Studentin) Würde es sich dann überhaupt noch lohnen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?