Gute Jobs mit einer Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst stellt sich die Frage, was dich interessiert. Dabei kann dir mein Organigramm helfen. Im Downloadbereich meiner Seite runterladen und mit der Eingabeliste im Beraterbereich abgleichen. Du wirst dann zur AG weitergeleitet. Dort findest du die schulischen Kentnisse die nötig sind um sich für den richtigen Job zu bewerben. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist, Du machst den Test "welcher Beruf passt zu mir". Das würde der gesamten Menschheit helfen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

am besten machst du mal einen Test und schaust welcher Beruf zu dir passen würde, weil es beginnt alphabetisch mit den Beruf Altenpfleger und endet beim Zweiradmechatroniker.

https://www.azubiyo.de/berufe/a-z/a/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?