Gute Jet/Flugzeug Spiele/Simulatoren und Autorenn-Spiele

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ace Combat Serie wahr auf der Playstation schon immer gut.

Bei Autorennspiele finde ich es schwer was zu nennen, da hier die Meinungen auseinander gehen. Gran Turismo hast du ja schon selbst genannt. Ich würde Need For Speed Shift 1 + 2 noch nennen. Auf der PS2 wahren die DTM Race Driver 1 bis 3 sehr umfangreich und gut zu fahren vieleicht sind die nachfolger für dich noch interessant: Race Driver GRID und GRID 2 (ohne "Race Driver")

Persönlich finde ich die Formel 1 Spiele aber auch super, die sind aber auch nicht bei jedem beliebt. Bei mir kommt es dabei aber auch nicht auf top aktuelle Spiele an, das Fahrgefühl ist mir wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Flugzeugsimulator kann ich dir den Microsoft Flight Simulator X oder wenn du es etwas realistischer haben willst X-Plane 10 vorschlagen, sind aber halt nur reine Simulatoren und keine Ballerspiele. Als Autorennspiele noch Need for Speed Mostwanted 1 + 2, falls du eine Xbox haben solltest, würde ich dir noch Forza Motorsport 5 empfehlen. Viel Spaß:)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flight Simulator X hat gute Grafik und gute Flugphysik wie in echten Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach bei Google Simluator .. iwas .. oder geh in nen laden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?