Gute Jeans/Hosen Marke gesucht?

3 Antworten

esmara (lidl)

anständiger schnitt, brauchbare stoffqualität, ordentlich verarbeitet. hält bei mir zum arbeiten genauso lange wie eine jeans, die das dreifache kostet. hatte noch nie probleme mit den taschen, den reisverschlüssen, den knöpfen oder den nähten. die dunkelblauen sind die stabilsten, da etwas dicker als die anderen farben.

ist trocknerfest, obwohl der waschzettel nicht in den trockner sagt.

ich hatte übrigens noch nie skinny jeans, die beulen. skinny jeans haben einen höheren elasthan-anteil und sind deshalb sowieso dehnbarer als normale jeans. deshalb nimmt man sie eine nummer kleiner.

Grundsätzlich kann ich dir sie Jeans von Carhartt WIP empfehlen. Ich habe 6 Hosen von Carhartt und das Gefühl sie halten noch ewig. Sie haben auch skinny Modelle im Programm. Der Preis ist aufgrund der Qualität gerechtfertigt, es gibt im Onlineshop natürlich auch vieles im Säle.

Was möchtest Du wissen?