Gute Java Studienvorlesungen auf Youtube (bzw. Angewandte Informatik und als ausgewählte Sprache Java)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal würde ich mir Brotcrunshers Tut bis zur 60 angucken. Dann haste schon mal ein Grundverständniss. Dann würde ich z.B JavaFX8 lernen. MorpheusTutorials hat da glaube ich auch ganz gute Videos zu Java gemacht, die etwas mehr umfassen als das von Brotcrunsher.1

multicrafter1 02.07.2017, 05:32

Kann ich so bestätigen. Ich bin selbst einen ähnlichen Weg gegangen.

0

Ich empfehle dir einfach mal das onlinebuch, falls du das noch nicht kennen solltest, Java ist auch eine Insel, das ist gratis und meiner meinung nach auch sehr verständlich geschrieben, zumindest mir hat es sehr geholfen gehabt

blackoutX2 02.07.2017, 01:05

Es ist nicht für Anfänger! -.-

0

Vorlesungen über Programmiersprachen sind zu 99 % Rotze.

Ich empfehle auch Brotcrunchers Tutorial.

blackoutX2 02.07.2017, 01:42

Ok aber warum denn?

0
Drainage 02.07.2017, 01:52
@blackoutX2

Weiß ich auch nicht so genau. Manchmal haben die Professoren selber keine Ahnung, manchmal setzen sie den Fokus völlig falsch, manchmal wird es in einem Tempo durchgeballert, dass nur die mitkommen, die es eh schon können.

0

Schon mal was von Doktor Google gehört. Der freut sich, wenn er dir bei deinen bescheidenen Wünschen helfen kann … :-)

Was möchtest Du wissen?