Gute japanische Serien auf Deutsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck die doch auf kinox.to an? ich kann dir empfehlen: naruto, one piece, bleach und viele mehr^^

Rattezora
Fragesteller

Nee. Lieber Youtube. ;D

Patrice00  11.01.2012, 17:36
@Rattezora

xD dein erns?? die können dich nicht anklagen nur wenn du das anguckst! das uploaden von filmen und serien ist verboten aber das anschauen nicht! ist ne grauzone und ich habe von keinem gehört der deshalb ne strafe zahlen musste! und mittlerweile gucken das aber millionen von deutschen

aber ich will dir nix "illegales" empfehlen also bleibe bei youtube:P nur da werden die ganzen videos immer aufgrund urheberrechtsverletzungen gesperrt und rausgenommen

in japan sind annimes sehr beliebt desswegen kannst du auf my vedeo annimes finden (zuurzeit gros in der werbung) wie z.bn kare kano oder auf you tube kannst du inuyasha gucken auf den kanal von rony bonos da giebst du inuyasha folge 60 ein neben den viedeos stehen immer die namen das ist der kanal bei im kannst du alle folgen bis 104 gucken dann mit deutschen untertitel und auf one piece tube.de giebt es one piece auch mit untertitel die ersten 200 folgen leider nur auf englischsuche einfach mal nach annimes z.b one piece inuyasha,dragonball (Z,GT) silermoon pokemon und sogar Heidy und bine maya kommen aus japan kare kano aber auf my vedeo giebt es die meisten http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV aber einige annimes sind zeitlich begrenzt fallst du im tv animes kucken willst dann auf viva oder animix tv

Anime oder generell Serien?

Rattezora
Fragesteller

Anime

DETECTIVE CONAN!!! Das Beste was es gibt!