Gute Japanische Musik

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich höre gerne Kyary Pamyu Pamyu , ich weiß aber nicht ob das deinem Geschmack entspricht. :x

Höre dir die Openings und Endings von Detektiv Conan an. Die Interpreten wie Mai Kuraki, ZARD, Garnet Crow und BREAKERZ und auch die anderen kannst du nehmen.

Auch die Openings und Endings der Serien Junjo Romantica & Sekaiichi Hatsukoi bzw die Sänger, die für die Serie genommen wurden ,finde ich toll ♥

So so! BREAKERZ und ZARD? Ich klaust mir meine Ideen!^^

0
@SharonGomez

Hahaha! Du bist echt niedlich ;) :D ich bin auch ein Detektiv Conan Fan ;) Aber vielleicht hast du die Interpreten auch anders gefunden :I Hehe, jaa, du hast mich dazu gebracht mal ein paar Detektiv Conan Interpreten aufzuschreiben, anstatt nur den Tipp die Openings und Endings zu hören.

0

Bei Popmusik finde ich die hier gut:

Kyary Pamyu Pamyu, Koda Kumi, Ayumi Hamasaki, AKB48, Perfume, Namie Amuro, Misono, Kis-my-ft2, Aural Vampire, Nana Kitade, T.M.Revolution, Every Little Thing, Soulhead, Morning Musume, SCANDAL

Könnte dir vielleicht gefallen:

Gackt

Miyavi

Koda Kumi

Perfume

Ayumi Hamasaki

One Ok Rock

Yuya Matsushita

UVERworld

EGOIST

Hikaru Utada

ZWEI

An Cafe

LM.C

Vielleicht würde dir auch Vocaloid gefallen z.B Hatsune Miku, Kagamine Rin/Len, Megurine Luka, Gakupo Kamui,...

oder die Cover von verschiedenen Sängern auf NicoNicoDouga (Japanisches Youtube, kannst die namen aber einfach auf Youtube suchen da ich mal annehme das du kein Japanisch kannst)

Hanatan

Glutamine/Gurutamin

Yamai

96Neko

Alles was ich oben aufgelistet hab ist ziemlich bunt gemischt, vielleicht gefällt dir ja was (:

ne sry leider nicht aba ich kenn ne gute koreanische mädchenband ("SISTAR") die hat teilweße echt was gutes aba des ist geschmacksache... :D

Was möchtest Du wissen?