Gute Japanische Live Action filme/Serien :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gachi Baka!; Detective Conan; Perfect Girl (Keine Ahnnung obs als Serie genauso heißt); Koizora; Code Blue

das sind so die Serien, die ich gucke^^ und für gut befinde XD

Danke für die Antwort. Ich werde die Serien gleich mal ansehen. Vllt, ist ja was für mich dabei. :D

1

Hana Kimi ^^

Danke für die antwort :D Leider hab ich das schon gesehen. Ist Wirklich lustig xD

0
@EruChan

Ich hab letztens erst Rich Man Poor Woman geguckt ... http://wiki.d-addicts.com/Rich_Man,_Poor_Woman Ich war so süchtig nach der Serie ... aber die hat leider nichts damit zu tun, dass sich ein Mädchen als Junge verkleidet :/ Da geht's um so nen Typen (Oguri Shun!!), der Chef von einer Firma ist, die was mit Internetdaten oder so macht (iwie sowas :D) Und da ist halt ein Mädchen, dass auf Jobsuche ist und dann später, als Sekretärin bei ihm arbeitet und sich dann in ihn verliebt und er iwie auch in sie, aber er redet sich das aus und den Rest schau dir selber an :D Also das ist auf jeden Fall zu empfehlen! Und sonst hab ich noch andere Serien: - Hana Yori Dango (Klassiker :D) - Absolute Boyfriend - Koishite Akuma (Vampir-Lehrer-Schüler-Beziehung) -Nobuta Wo Produce (Da geht's aber eher um Freundschaft und nicht um Liebe...) -Tatta Hitotsu no Koi (LOVED IT) Und noch einen Film My Rainy Days (auch Schülerin-Lehrer-Beziehung)

0
@koizora

Ich schaue eigentlich eher koreanische Serien... falls du da was suchst, frag mich, da kenne ich unendlich viele :)

0
@koizora

Koreanische? hört sich cool an. hm kannst du mir welche empfehlen?

0
@koizora

Hört sich toll an :D Hana Yori Dango kenne ich schon, aber den rest werde ich mir mal ansehen. Danke :DDDDD

0

Was möchtest Du wissen?