Gute japanische Filme mit Romance+Comedy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Udon, Hinokio, Densha Otoko und natürlich die "20th Century Boys"-Trilogie fand ich waren großartige japanische Jugendfilme. Alles andere was ich jetzt noch nennen könnte, wäre wie du schon sagtest zu erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe Hana Yori Dango und Hana Kimi <3 Sind zwar keine Filme sondern Dramen, aber die sind einfach so schön zu schauen<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamiCharlie
21.05.2016, 22:07

Sind die traurig? Weil ich habe letztens eine japanische Serie geguckt, die war am Anfang auch voll schön, doch plötzlich schlug das alles um und das war nicht mehr so wie ich es erhofft hatte. (Ich Rede von der Serie "Koizora"; da ist ein Hauptcharakter gestorben zum Ende hin.)

0
Kommentar von kpopmyworld
22.05.2016, 13:03

Nein, das hat Happy End 🎀🌈 Schau dir aufjedenfall Hana yori Dango an😱 Das ist das beste Drama was ich kenne🎌 Spielt in ner High School und hat einfach so ne geile Lovestory😂

0

Eine wunderschöne und traurige Romanze, die allerdings eine Anime Serie ist, ist Clannad. Es hat zwei Staffeln mit je 24 Folgen, wobei die Zweite Staffel mich als Mann wirklich zu Tränen gerührt hat.
Die zweite Staffel heisst ein bißchen anders, aber irgendwas mit Clannad, mir fällt der Name nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
21.05.2016, 05:08

Er sagt doch, dass er japanische RealFilme sucht und keine Anime-Serien.

0
Kommentar von olixesh
21.05.2016, 06:56

Das hab ich auch gesagt

0

Was möchtest Du wissen?