Gute, japanische Dramas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hana kimi, zettai kareshi, attention please, ikemen desu ne und hana yori dango sind dramen die ich empfehlen würde ! :))

wo guckt ihr K Dramas immer und welche empfehlt ihr mir?

ich hab mal ein frage ich würde gerne wissen wo ihr eure K Dramas immer guckt und welche würdet ihr mir vorschlagen natürlich am bessten mit ger sub aber eng geht auch hihiihihi danke schon mal

eure HunHan

...zur Frage

Animes die Einsteiger gucken sollten?

Hallo, ich gucke jetzt seit 1/2 Jahr Animes, und wollte mal eure Empfehlungen hören. (Ich gucke alles)

...zur Frage

Koreanische Dramas Ideen?

Wer kennt Koreanische Dramas? Kennt ihr ein paar Interessante?

...zur Frage

Gute Koreanische/Japanische Dramas oder Serien?

Hey, Ich suche gute dramas! von welcher wisst ihr ja :3

was ich schon angeschaut habe: You're beautfiul,boys over flowers, heartstrings, i miss you,flower boy next door,shut up: flower boy band(weiß nicht mehr genau wie die heißt xD ),

wenn ihr noch welche hab immer her damit ;3 sollten solche ähnliche storys sein wie flower boy next door undso :3

danke schon mal im vorraus auf jede antwort ^^

...zur Frage

Zwei Sprachen gleichzeitig anfangen zu lernen?

Ich würde gerne Koreanisch und Japanisch lernen, da ich sowohl gerne koreanische Dramas ansehe als auch japanische Anime und Dramas.

Bei beidem bin ich Anfänger und kann bisher bei Koreanisch Hangul und bei Japanisch Hiragana und jeweils ein paar Vokabeln.

Ich bin am überlegen es eine gute idee ist beides gleichzeitig zu lernen oder ob ich mich besser nur auf eines konzentriere, es ist aber anzumerken dass ich in der Schule auch Englisch Französisch und Spanisch gleichzeitig lernen muss...

Was meint ihr, hat vlt jemand erfahrungen oder kennt sich auf dem Gebiet aus?

...zur Frage

Suche Japanische youtuber die in ihrer sprache sprechen und in japan wohnen?

was gucken japaner außerdem gerne auf japanisch in youtube

lerne japanisch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?