Gute, japanische Dramas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hana kimi, zettai kareshi, attention please, ikemen desu ne und hana yori dango sind dramen die ich empfehlen würde ! :))

Hi,

Orange Days ist mein absoluter Favorit, aber auch Hana Yori Dango ist sehr gut.

Wenn Du ein aktuelles sehen moechtest, 『Don Quixote』laeuft gerade noch. :)

Greetz!

Hana Yori Dango, Orange Days und Gokusen (und einige mehr) sind wohl die Klassiker und auch einige der besten unter den J-Doramas. :)

Für'n Anfang würden vielleicht Nodame Cantabile und Stand Up! gut sein. :o

Viel Spaß beim Stöbern & Gucken.