Gute Japan Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Tabletenisgamer passt hier ziemlich gut rein. Er ist ein Deutscher, der momentan noch in Japan ist. Er macht täglich (donatete) Pokêmon Karten öffnen und manchmal gibt er noch Tipps über die Japanische Aussprache, wenn er nicht gerade Plätze filmt in Japan die für ihn spannend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den hier ganz lustig:

https://www.youtube.com/user/TheAn1meMan

Ansonsten präsentiert Ninotaku immer irgendwelche Anime (stellt sie halt vor, macht Best-Ofs etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen auch englische? denn da hätte ich TheAnimeMan, LostPause, Misty/Chronexia, Akidearest, Einshine und viele mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurono, Ninotaku, AyeSam, Cupabaka, Thadeuz, AniManisch, Thien Nguyen, Japan World, Sheik ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?