Gute Jagdbekleidung.welche marke sollte ich kaufen?

6 Antworten

Das beste Preis-Leistungsverhälnis haben m.E. Pinewood und Hubertus. Im oberen Preissegment kann ich Swedteam empfehlen. Habe bei Elembo gekauft und gute Erfahrungen gemacht: http://www.elembo.de

Die beste und brauchbarste Jagdbekleidung kommt aus dem BW-Shop. Man muss ja nicht unbedingt flecktarn nehmen, normal grün gibts ja auch. Die BW-Kleidung ist robust, gut verarbeitet, billig und sehr belastbar. Zwar siehst du damit nicht aus wie frisch aus dem Ei gepellt...aber du willst ja jagen und nicht den Wiener Opernball besuchen.

Frankonia ist von der Qualität her sehr empfehlenswert, leider auch so ziemlich der teuerste Anbieter. Vergleichbar mit Kettler. Ich persönlich kaufe outdoorkleidung am liebsten bei suedwest.de, hab auch da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem: Immer prima Schnäppchen!

Was möchtest Du wissen?