Gute Investmentmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer durchschnittlichen Wertentwicklung von mehr 10% p.a. in den letzten 2 Jahren lohnen sich Immobilien schon, wenn es die richtigen sind.

Ansonsten bleibt immer eine schöne Streuung in Aktien, Anleihen, Privatkredite, Rohstoffe und andere Exoten, wie Spirituosen, Kunst, Lego, wenn man entsprechend Ahnung von den Dingen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nich direkt googeln: wo finde ich Nieschen Investmenmöglichkeiten?
Dann ist es bestimmt eine geheime, unbekannte Investmentmethode ;)

Wenn du in Nieschen investieren willst, brauchst du meist Insider-Infos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creditsharky
22.05.2016, 00:14

Okay, ich dachte nur es gäbe soon paar Wege, wo nicht alle drauf kommen :) 

0
Kommentar von skilsor
22.05.2016, 00:15

Aber sowas fragt man nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum ;)

0

Da kann ich dir z.B. Recyclix oder GetMyAdz empfehlen, dazu musst du aber auch einiges über Investments lernen. Eine andere Sache, die ich dir auch empfehlen würde ist z.B. Bitcoin Investments Seiten, damit lässt sich auch gut Geld verdienen, jedoch ist es sehr riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wären Garagen Nische genug (7 % Rendite).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die hier jemand von "Nischen- Investmentmöglichkeit" erzählt ? Selbst wenn es sie gibt wird sie dir keiner verraten. ^^

Und Immobilien sind nicht unbedingt zu teuer, gerade bei den Zwangsversteigerungen kann man immer mal wieder nen Glückgriff landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?