Gute Internetverbindung im slowakischen Wohnheim, jedoch keine online Spiele möglich. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das die Eigentümer online-spiele, soziale Netzwerke und so kram gesperrt haben... Das kann man ganz einfach machen, an meiner schule haben wir auch relativ gutes Internet aber onlinespiele und Facebook,Twitter und so ist alle gespeert. Ich kann mir das ziemlich gut vorstellen weil wenn alle da ihre online games zocken zieht das die Leitung bestimmt ganz schön runter :D

hulklogan 21.09.2014, 09:05

Ne es geht alles, nur online Spiele haben die wohl gesperrt. Ich habe durch Missingo1996 nun auch eine zweite VPN, die aber nicht "durchgelassen" wird.

0

Könnte sein das die das gesperrt haben.

Du kannst mal mit einem VPN-Server probiern: www.hide.me

hulklogan 21.09.2014, 09:04

Danke schon einmal. Ich habe auch eine VPN von meiner Uni, zusätzlich nun diese über hide.me ausprobiert. Die Verbindung wird nie hergestellt, ich glaube da wird etwas blockiert. Ich denke die haben das gesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?