3 Antworten

Wo gibt es denn da Schwierigkeiten?

Ich brauche eine gute internetseite um das zu üben!!

0

Da muss man doch nichts üben. Außerdem gibt es wahrscheinlich nur Seiten, die sich mit Themen beschäftigen,  die man üben muss, und nicht mit sowas leichten.

0

Was genau ist das?

Ich brauche eine gute internetseite um das zu üben!!

0
@SeifenkistenBOB

ich brauche eine internet seite wo ich "nobody, nowhere, nothing" üben kann zum ein setzen ! hab mit englisch angefangen und muss das können!

0
@likegeile

sags doch gleich.. Da muss man nichts üben. Da gibt es keine Regeln oder sonstwas. Du musst dir nur die Bedeutung dieser drei Worte merken!

Nobody = keiner, niemand (no body = kein Körper)

Nowhere = nirgendwo (no where = kein "Wo", kein Ort)

Nothing = nichts (no thing = keine Sache/Gegenstand)

0

mich interessiert j etzt voll was das ist

Ich brauche eine gute internetseite um das zu üben!!

0
@SonoPazzo

und was meinst du den mit "mich interessiert jetzt voll was das ist" ??????

0
@likegeile

weil ich die sachen nicht kenne^^ deswegen interressiert es mich was das ist. Ganz einfach so wie ich es geschrieben hab

0

Ach so haha

0

Was möchtest Du wissen?