Gute Internetseite für Filme Online Schauen kein Kino.to oder so bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutz Amazon und Maxdome. Beide sind ganz Ok und haben ein ausgegliches Repertoire. Hab auch schon einige ältere Filme dort streamen können. Die Streams funktionieren eigentlich sehr störungsfrei. Mal abgesehen davon, das ich gezwungen bin Silverlight oder den Flashplayer zu benutzen. Und beide sind kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Filme weiß ich nichts, da ich da eher auf oldschool mit DVDs bin 🙈😅 aber bei Serien ist > serienstream.to  < definitiv die beste Adresse!! Super Qualität, alle neuen Folgen, egal von welcher Serie, sind sofort online & keine Viren oder ähnliches! ❤

Kleiner Tipp am Rande: immer den Hoster 'Streamcloud' auswählen & dann ist alles tiptop 😆😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix, Maxdome, ARD Mediathek, ZDF mediathek, Amazon Instant Video, iTunes,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du müsstest einfach den film, den du sehen möchtest einfach im internet eingeben z.B .... stream deutsch. Und dann sollten die ersten drei seiten, gute kostenlose streamseiten sein.wenn dies nicht der fall ist gib einfach:movie4k ein dort kannst du fast alle filme kostenlos sehen 

Hoffe, dass dir diese antwort weiterhilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App die nennt sich "Netzkino" ansonsten kann dir auch www.hdfilme.tv empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du meinst Seiten, bei denen du für gute Filme auch zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myvideo gäbs auch noch
Kostenlos mit werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?