Gute Internetseite für den Kauf eines Laserpointer?

3 Antworten

Du findest keine, weil diese hier verboten sind.

4.2 Laser oder Zielpunktprojektoren sind für Schusswaffen bestimmte Vorrichtungen, die das Ziel markieren. Ein Ziel wird markiert, wenn auf diesem für den Schützen erkennbar ein Zielpunkt projiziert wird.
Quelle: WaffG, Anlage 1, Abschnitt 1, Unterabschnitt 1

Auch, wenn diese schwach sind:

nach § 4 Abs. 1 und 2 des Gesetzes über technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte darf ein Produkt nur in den Verkehr gebracht werden, wenn es so beschaffen ist, dass bei bestimmungsgemäßer Verwendung oder vorhersehbarer Fehlanwendung Sicherheit und Gesundheit von Verwendern oder Dritten nicht gefährdet werden. Kann eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden, ist der Verkauf des Produkts in Deutschland verboten. Dies gilt für alle Laserpointer, die eine höhere Leistung als 1mW besitzen, also für die Klassen 3R bis 4. Demnach darf in Deutschland nur mit Lasermarkern der Klassen 1 bis 2M gehandelt werden.

Illegal aber emphele dir gearbest

Wo kann ich mir einen Gaming Pc in Österreich liefern lassen?

Wollte mit einen Gaming PC von Mindfactory nach Österreich bestellen, aber die liefern zurzeit nicht ins Ausland...
Daher meine frage:
Wo kann ich mir den gleichen Pc zusammenstellen mit den gleichen Komponenten und ziemlich den gleichen Preis?
Das wäre der hier -
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

...zur Frage

Laserpointer. Wie ist die Rechtslage?

Der Bruder meines Kumpels ist derzeit auf der Suche nach einem Laserpointer, der eine Reichweite von 3km hat. Da es in seinem Land keine Post oder Poststellen gibt, die diesen per Kurier liefern, bat er mich darum, ihm einen solchen Laserpointer zu bestellen, um ihm gleich darauf den Laserpointer zuzuschicken. Meine Frage lautet nun: Ist es erlaubt, einen solchen Laserpointer mit der obigen Begründung zu bestellen und ins Ausland zu verschicken?

...zur Frage

Laserpointer bestellen nach Deutschland?

ich habe eine Internetseite gefunden wo man sich einen 200 mw Laserpointer für 58,56 Euro bestellen kann auch nach Deutschland

Das ist die Seite : http://de.amazplus.com/200mw-gr%C3%BCnen-laserpointer-stift-schwarz-p-251772.html

Wenn ich den bestelle muss der durch den Zoll ?

und ist die Seite sicher ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand eine DEUTSCHE Seite auf der man Asiatische Mode kaufen kann?

Hallo habe hier eine seite auf der mir die mode total gefällt, das problem die seiten wo man sie bestellen kann kommen alle aus China, USA usw... Ich suche eine seite aus deutschland auf der ich bestellen kann. Hier die beispiel seite! www.yesstyle.com

DANKE!

...zur Frage

Makeup bestellen?

Wo bestellt ihr euer Make Up und kennt ihr auch Amerikanische Seiten die nach Deutschland liefern

...zur Frage

Seriöse Internetseite zum Schuhe bestellen?

Ich möchte mir den yeezy boost 750 bestellen. Die Seite heißt: www.chicnikeshoes.com Ich will den Schuh unbedingt haben. Aber ist es auch sicher? Ausland? Und wie ist es mit der Überweisung ? Muss ich dann für den Schuh auch wirklich 42.99 Euro bezahlen? Oder auch mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?