Haben wir eine gute Internetleitung im Dorf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am ping wird sich warscheinlich nicht viel änderen aber damit macht das down und uploaden richtig spaß ^^ ich hätte auch gerne auch so eine schnelle verbindung hab 300kbit/s weil es 1und1 nicht hinbekommt mehr zu liefern :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clasher13
12.02.2016, 19:01

Ich hab keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist... allgemein kenne ich mich nicht so gut aus

0

Fürchterliche Werte, ist echt traurig mit DSL, zum Glück habe ich Kabel, da bekomme ich wenigstens die gezahlten 200k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clasher13
12.02.2016, 18:59

Bauerndörfer halt... 

0

Jetzt hast du schlechtes und das da oben hast du schlecht formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?