4 Antworten

Der ping ist perfekt nur download und upload Geschwindigkeit sind etwas langsam (für mich) ich habe da: Ping: 22, Download Mbps: 43,76 und Upload Mbps: 8,74 Jetzt ist die Frage, was hast du für ne Internetleitung? Ich habe 50 K Leitung muss mir die aber teilen mit vielen Leuten bzw. Geräten ^^ LG Sabi :)

PS: Kenne mich nicht so gut mit Internetleitungen aus...

Tobinator97 05.09.2014, 15:11

Hab eine 16000er Leitung von Versatel, allerdings wegen der Kupferdämpfung ist nur knapp 7k verfügbar, die Telekom bietet nur 6k an bei mir. Leider bin ich nicht im VDSL-Gebiet. :(

0

Schnell ist das nicht wirklich aber es ist eigentlich in Ordnung fürs surfen und Videos schauen.

Ich hab eine 16k Leitung : Ping 26 /. Download 19,29MBps / Upload 0,96MBps

Mehr ist bei mir technisch leider nicht verfügbar

.....naja dann kannst du eh`nichts machen ;-)

.......gut ist das nicht......aber meine ist noch schlechter :-(

Ja fast 7 MB/s dowload ist schnell, ich bekommt nur 700kb/s

Tobinator97 05.09.2014, 15:12

Breitbandwüste Deutschland halt.

0

Was möchtest Du wissen?