gute internetfreundin verloren..wie kann ich sie erreichen?:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber lesbsich und kenne das was du da durchgemacht hast! Es ist besser los zu lassen und in der Zukunft mit deiner Freundin zu leben den das Glück was du jetzt hast mit ihr kann dir keiner nehmen und stell dir vor deine Freundin erfährt das alles das du die eine so vermisst das wird sich auch nicht besonders toll finden und da würde nur Eifersucht und Streitereien herauskommen am besten ist du lasst Vergangenes Vergangenes sein! Denk nicht mehr daran entferne alles was dich an sie erinnert das hilft glaub mir ! hab ich auch gemacht meine große Liebe hat mich 1 jahr und 6 monate nur verarscht und 15 mal betrogen ich dachte ich kann nicht mehr wollte mich umbringen schnitt mir alles auf aber Hey was bringt dir das? du hast dein Leben selbst in der Hand mach was draus! Ich bin auch weg von meiner Ex und hab mich frisch verliebt und an das solltest du auch immer denken das du jetzt wem hast der dich liebt so wie du bist und denn du auch liebst! Außerdem was willst du von der Alten wenn die eh Hetero ist. Denk mal drüber nach! Sei glücklich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannijanni96
13.12.2013, 21:20

ICH WILL IHRE FREUNDSCHAFT! MEHR NICHT!!

0

Wenn es Dir auch noch schwer fällt, lass es wie es ist,es ist für alle besser. Sie hat vieleicht einen Freund und möchte deswegen keinen Kontakt. Du hast jetzt eine Freundin gefunden und es wäre ihr gegenüber nicht fair wenn Du weiter an die andere denkst und Kontakt haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das was du hier geschrieben hast, nochmal ähnlich in einen Brief fassen und schreiben, dass es dir wirklich sehr wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber sie macht sehr deutlich, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht. Also: Akzeptiere es und konzentriere dich am besten auf das hier und jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?