Gute Internet Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yourfone.de 7.99 im Monat= 2GB LTE , in alle Netze innerhalb Deutschland frei telefonieren und SMS Flat. Die benutzen das Netz von o2. Es gibt sehr viele Shops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
11.07.2017, 01:15

ich will mehr Datenvolumen für das geld und keine SMS oder Telefon flat . nicht Mal freiminuten...

0

Hallo,

sieh dir mal die ganzen Angebote der Discounter an und vergleiche die, diese verwenden häufig die Netze der großen Internet Anbieter und bieten die zu viel günstigeren Konditionen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür braucht man eine zweite sim karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
11.07.2017, 01:16

mehr Datenvolumen...

0
Kommentar von Kamatoro
11.07.2017, 12:30

nein wenn mein Tarif nur 12 Monate vertragspflichtig ist, kann ich den nicht ändern...

0

Ich finde das soo krass.Hier in österreich zahlen wir für 17 gb internet und unendlich minuten und sms nur 17 euro....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
11.07.2017, 12:31

ich weiß schön für euch -.- hier gibt es gerade für u28 jährige ein Angebot für 15€ im Monat 5 GB aber 2 Jahre Vertragsgebunden...

0
Kommentar von btkiller7269
11.07.2017, 14:05

bei uns ist der 17 euro 17 gb vertrag für jeden und zusätzlich hahlt man keine 69 euro aktivierungskosten und er ist nichtmal zeitlich gebubunden.

0

Was möchtest Du wissen?