Gute Internet Flat :D? IPhone 5

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Congstar flat M ( 1GB ) kostet 12,95€

Ich kenne mich jz nicht mit GB und MB und so aus, aber ich hab Alditalk ^^ Internetflatrate S ist eig super. Zwar klein aber du bezahlst nur 4€ Monatlich und wenn dein SPeicher verbraucht ist, bist du nur langsamer. Für WhatsApp reichts auf jeden Fall. Nur videos im Internet wird schwierig ^^

Aldi Talk (welches Handy du benutzt spielt dabei keine Rolle)

Ayyildiz, damit funktioniert sogar lte

Vodafone ist immer gut... Aber kein Vertrag, sondern nur Prepaid mit einer Flat kombiniert... :) Bei Vodafone hast du das beste Netz,....

Vorher hatte ich blau.de und war nicht zufrieden. du Bezahlst zwar wenig für die Flat, kannst sie aber nicht wirklich nutzen, da du wirklich sch*iß Empfang und Internet hast ;)

LG

Was möchtest Du wissen?