Gute Internet browser

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich nutze Firefox. Ist am idividuellsten, da man viele Add Ons hat, die man sih holen kann (weit mehr als bei Chrome) und wenn du nicht gerade Bambus Internet hast, ist er auch schnell genug.

Als 2. Browser hab ich Chrome. Ist ganz nett, aber ich mag Firefox mehr.

An sich ist es aber Geschmackssache. Kannst ja beide mal testen und den nehmen, der dir besser gefällt.

Ansonsten gibts noch Opera, Safari (mehr für Apple Geräte) und noch paar weitere, die ich aber nicht so wirklich kenne.

Und eben noch den Windows Standart Browser Internet Explorer. So schlecht ist der zwar inzwischen auch nicht mehr, aber ich nutz den gar nicht mehr.

Ich habe aktuell Firefox, Chorme und Tor installiert. Der schnellste ist wohl Chrome, wenn dir die Sicherheit egal ist ...

ichaboe 05.09.2014, 20:57
wenn dir die Sicherheit egal ist ...

Die genauso gut oder schlecht wie bei den anderen ist.

0
3125b 05.09.2014, 20:58
@ichaboe

Ne, eben nicht. Wenn du längere Zeit Chorme zum regulären Surfen nutzt musst du mal in dein Mailkonto schauen.

0
ichaboe 05.09.2014, 21:00
@3125b

Wie meinen?

Im Spamordner ist viel komischer Krams, aber das ist sicherlich nicht von Google.

0
3125b 05.09.2014, 21:04
@ichaboe

Die ganze personalisierte Werbung ... das nervt. Bei Firefox und Tor hab ich das nicht, zumal ich sowieso die meisten Addons für Firefox bekomme.

0
ichaboe 05.09.2014, 21:06
@3125b

Ja, personalisierte Werbung. Zum Glück ist das bei Thunderbird im Spam Ordner :D

Aber auf FF steig ich jetzt nicht um, das neue Design ruckelt auf meinem Steinzeit-PC.

0
3125b 05.09.2014, 21:17
@ichaboe

Du und dein komischer PC ...

Tor ist schön, aber leider blockt der so viel, dass man so gut wie keine Webseite mehr normal nutzen kann.

0
ichaboe 05.09.2014, 21:22
@3125b
Du und dein komischer PC ...

Wenn man kein Geld hat oder das was man gespart für anderen Krams ausgeben MUSS, dann muss ich noch mit dieser Gurke rumgurken.

Mein Smartphone ist schneller, das hat aber nicht mehrere USB Anschlüsse, HDMI und VGA Ausgang und Windoof (Dann würde es auch nicht mehr so flüssig laufen).

0

Hallo, ich halte Crome für den besten. Gruß :)

Safari, Firefox, Crome etc. (Alles außer Internet explorer)

DashyProdctionZ 05.09.2014, 20:52

Haha xD Dummheit im Internet :D

0
DashyProdctionZ 05.09.2014, 20:59
@Korkich75175

Wieso? weil du eig keine ahnung hast und dir nichts einfällt? IE ist der 2. beste browser den es gibt^^

0

Wenn du schnell surfen willst, dann kauf dir gutes Internet! Google Crome ist sehr gut ;)

Mobil oder PC?

google chrome isser beste. ich bervorzuge aber opera^^ Aber schlecht isse IE auch nichtmehr

IE 11 von Microsoft

Chrome ist wie ich finde aktuell beste Browser am Markt und vor allem der schnellste ...

Mozilla Firefox ;-)

Chrome, der Rest ist müll!

PrototypKanacke 05.09.2014, 20:49

Ich habe Chrome ich Finde ihn am besten aber bei mir auf mein Laptop öffnet der zur zeit keine Seite mehr

0

Was möchtest Du wissen?