Könnt ihr gute Internet- und Kabelanbieter empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle 7 Tage fällt das Internet für mindestens 3-4 STUNDEN aus

das ist eindeutig zu viel/oft ;)
bist du sicher, das es am Provider liegt.......

wie bist du denn verbunden mit dem Router, per WLAN ??

alle deine Geräte, auch die, die per Kabel mit dem Router verbunden sind, haben gleichzeitig für 3-4 Std. keine Internetverbindung ??

welches Routermodell hast du ??

welche Leds fallen dann aus, wenn deine Internetverbindung weg ist ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Lolimette,

ich zeige dir gerne, was wir vor Ort anbieten können.

Für eine gezielte Prüfung benötigen wir deine Adresse. Sende uns also am besten ein Kontaktformular bei Interesse zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Wir möchten dich bei uns als Kunden begrüßen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Natalie P. von Telekom hilft

Willkommen in der Monopolwelt des Kabels! Bei Kabeldienste herrscht Monopol und daher hast du auch keine Chance von einem anderen Kabelanbieter wie Kabel Deutschland versorgt zu werden. Bei Kabel Deutschland würde ich mich eh eher erschießen als da einen Vertrag machen.

Es gibt zwar regionale, kleine Anbieter von Kabelfernsehen, aber die bieten nicht immer auch Internet wie Kabel an. Mein Bekannter ist bei so einen und der bietet seit neusten auch Internet via Kabel an, aber ich frage mich, ob der mal ein Blick in TKG geworfen hat, denn was der da macht, ist nicht erlaubt.

Dir bleibt nur auf Telefonleitung auszuweichen.

1&1. Wir sind schon jahrelang da und können bei jeder Vertragsänderung den Preis immer gut runter handeln.

Schau mal bei O2, bin zufrieden und kann mich nicht beschweren.

1&1 oder Telekom 

TELEKOM .. IST TEUER ABER GUT 😍💕 ODER VODAFONE

Was möchtest Du wissen?