Gute internationale Schulen in und um Berlin?

1 Antwort

Die "John F Kennedy" Schule in Berlin Zehlendorf.

Warum ist das die Beste? Es gibt doch auch Berlin Cosmopolitan School, Nelson Mandela School, Berlin International School, Berlin Brandenburg International School, Villa Amalienhof....

0

Kennt jemand gute Internetseiten, um internationale Brieffreunde zu finden?

Ich möchte gerne Brieffreunde aus anderen Ländern finden. Kennt jemand von euch vielleicht gute Seiten dafür? :)

...zur Frage

Internationale Schule in Bari / Italien?

Wir überlegen, ob wir für einige Jahre mal unsere Homebase von Berlin nach Apulien/Puglia verlegen. Unsere Kinder gehen in Berlin auf ein englischsprachige Schule und suchen Pendant in Apulien - bevorzugt Flughafennähe Bari.

Alphabetisiert sind sie in deutscher und englischer Sprache. Sprechen aber als zweite Muttersprache Spanisch. Gibt internationale Schulen in Apulien, die eventuell auch einen Schulbus im Einsatz haben?

...zur Frage

Geprüfter Handelsfachwirt gute Schulen in Hessen?

Hallo liebe Community ich möchte dieses Jahr mein Handelsfachwirt starten. Nur weis ich nicht an welcher Schule ich dies absolvieren soll.

Kennt jemand gute Schulen in Hessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist Frankfurt nicht die Hauptstadt von Deutschland?

Die Stadt hat die Börse, und den Sitz der wichtigsten Banken in Frankfurt. Sie hat als internationale Weltstadt (Global City) einen viel höheren Platz in der Rangliste als Berlin. Die Stadt hat fast 700'000 Einwohner und liegt im Gegensatz zu Berlin direkt in der Mitte Deutschlands und hat zudem den größten Flughafen. Ausserdem ist eine art "Internationale Stadt" mit 30% Menschen aus aller Welt. Warum ist es dann trotzdem Berlin und nicht Frankfurt?

...zur Frage

Deutsche oder internationale Schule auf Fuerteventura?

Hallo, hätte die Möglichkeit, beruflich nach Fuerteventura zu gehen. Habe einen fast 9jährigen Sohn, den ich gerne auf eine deutsch- oder internationale Schule schicken würde!

Kann mir jemand sagen, ob es dort so eine Schule gibt und wenn ja, wo?

Wäre sehr dankbar für Tips.

Herzliche Grüße aus Berlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?