Gute internationale Rapper gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Krasher,

was Dein Beat-Wunsch anbelangt, so könntest Du dich Mal bei AESSKAH schlau machen. Für mich hat er die krassesten und auf den Punkt produzierten Beats in Germany, da diese sich sehr deutlich vom Rest abheben, auch drucktechnisch hervorragend; check it out...

Viele Grüße, Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A$AP Rocky, Clyde Carson, Dr. Dre, Snoop Dogg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krasher
04.02.2015, 15:36

Danke für die Antwort aber alle nicht so meins ^^

0

Eminem, Ice-T, Flo Rida, Mike Shinoda (sehr gut), Mattafix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krasher
04.02.2015, 15:41

Eminem dope, Ice T nicht so meins , Flo Rida kenn ich leider schon ^^, Mike Shinoda scheint aber echt was draufzuhaben, Mattafix auch nicht so meins ^^ Danke für die Antwort

0

A$AP Rocky & Nicki Minaj ♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krasher
04.02.2015, 17:25

Find ich beide Schrott trotzdem danke für die Antwort xD

0

Eminem, Kendrick Lamar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krasher
04.02.2015, 15:34

Danke für die Antwort Eminem is dope aber Kendrick Lamar ist nicht so meins ^^

0

Savas, Mason Family, Kollegah. Die Mason Family sollte man sich echt geben. Sie sind zwar nicht bekannt, aber etwas außergewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krasher
04.02.2015, 15:33

Kenne ich alle schon Mason Family gefällt mir der Dickere aber der Dünnere hats meiner Meinung nach nicht so drauf. Savas is meiner Meinung nach King des Deutschraps kenne ihn aber eben schon ^^. Kollegah ist nicht so meins da der immer so viele Silben wie möglich versucht reinzupressen und dabei den Flow vergisst

0

Was möchtest Du wissen?