Gute intensiv Kur Haare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche es mal mit "klettenwurzelöl". das bekommst du im dromarkt für knapp 2,- €. gib es reichlich auf die haare, ordentlich einmassieren / kneten, ein paar stunden drauf lassen. dann gut auswaschen, so 2 - 3 x wirst du deine haare mit deinem gewohnten shampoo waschen müssen. danach werden deine haare schön weich und glänzend sein. und das für kleines geld.... lg

Ist ja auch wieder oel pur. Gleiche Sauerei!

0

Olivenöl mit Eidotter und ein paar Zitronenöltropfen zu einer Maske verarbeiten, ins Haar massieren und nach einer halben Stunde auswaschen.

Olivenöl reichlich einmassieren und über nacht wirken lassen. dann mit sanftem shampoo 1x waschen

Hab ich auch schon gemacht. Ist ne riesensauerei und das Oel kriegst Du nie sauber rausgewaschen und verstopft zudem die Haaporen. Ekelig, kann ich nur sagen.

0
@Miezmaunz

Ja bei mir war es auch echt schrecklich, die Haare waren danach stumpf, nie wieder!

0

Wie sah denn das Kopfkissen aus? Da dürfte ja nicht mal ein dickes Handtuch reichen, um es sauber zu halten.

0

Was möchtest Du wissen?