Gute Instantnudelsuppen wie von der Norma - woher?

4 Antworten

Alle Instantsuppen laufen bei mir unter dem Begriff "Plastiksuppe".

Es ist ja nun wirklich keine Kunst, sich aus Teilen eines Suppenhuhns (ein ganzes dürfte zu viel sein) oder einem Stück Suppenfleisch, Suppengemüse und Wasser ein feines Süppchen zu kochen. Anschliessend das Suppengemüse entfernen (weil schlaff und ausgekocht), das gekochte Fleisch zerteilen und beseitelegen, Nudeln, Reis oder Kartoffeln in die reine Brühe und in der entsprechenden Zeit garen. Danach das Fleisch unterrühren. Fertig.

Achja, irgendwann kurz vor Ende kommt noch je nach Geschmack Salz da hinein.

46
Alle Instantsuppen laufen bei mir unter dem Begriff "Plastiksuppe".

In der Tat: In den sogenannten Hühnersuppen ist alles drin - aber kein Huhn. :D

Anschliessend das Suppengemüse entfernen (weil schlaff und ausgekocht),

Stimmt, schlaff isses - aber es schmeckt mir dennnoch - inzwischen schmeiß ichs - mit dem Frischen - wieder mit in die Hühnersuppe - außer die Zwiebeln - die fisch ich nach gewisser Zeit immer ab.

Nudeln, Reis oder Kartoffeln in die reine Brühe

Das muss ich auch mal probieren - bis auf den Reis, welchen wir ja wegen des Arsen besser mit viel Wasser separat kochen sollen.

Ich nehme übrigens kein Suppenhuhn sondern Hähnchenschenkel. Äh jetzt bekomm ich Hunger... :D

1

Das ist eine Wissenschaft! Habt ihr keinen Asialaden in eurer Gegend? Viele Asiaten nutzen die Instantsuppen nur als Basis und machen noch zusätzlich Sachen da rein. Ich empfehle dir, etwas Dill, Petersilie, Mungobohnen und in manche Suppen ein paar gehackte Zwiebeln. Aber welche Suppe du kaufen sollst? Es gibt bestimmt Milliarden und Abermilliarden verschiedene Instantsuppen und da musst du selbst das passende Finden. Ich finde die hier ganz gut, auch ohne etwas hinzu zugeben:

- (Internet, eBay, Amazon)

Ich weiß nicht, wer die Norma ist und wie gut sie kochen kann. Aber es ist keine Kunst, eine gute und schmackhafte Hühnersuppe mit Nudeln selber zu machen.

Original Samsung Kopfhörer Weiß online bestellen?

Meine originalen Samsung Kopfhörer in weiß gehen gerade kaputt und ich suche die gleichen zum Wiederbestellen.

Auf Amazon findet man allerdings nur Plagiate und wenn ich danach google findet man die selben Angebote vom selben Anbieter, die sich ja breites auf Amazon als Fälschung enttarnt haben.

Kann man also die originalen Kopfhörer noch irgendwo ungebraucht bestellen oder habt ihr vergleichbar gute Kopfhörer als Alternative? Dabei ist mir vor allem ein guter Bass sehr wichtig, der mich bei den Samsung Kopfhörern eigentlich immer überzeugt hat.

Danke.

...zur Frage

Kann man irgendwo (z.B Amazon oder Ebay) das Butterfly Knife von csgo bestellen/kaufen?

...zur Frage

Umzugskartons (billig bekommen)

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bald irgendwo Umzugskartons zum Angebotspreis angeboten werden? (rewe, lidl, edeka, norma, toom etc).

meistens kommen die Angebote ja immer zu einer bestimmten Jahreszeit. aber ich habe keine ahung, ob die mal angeboten werden in nächster Zeit. Und es gibt ja genug die solche Prospekte immer gut studieren und sowas dann wissen (an solche Menschen ist diese Frage)

weiß jemand wieviel die kosten und ob die dann so viel billiger sind?

bei amazon finde ich 30 Stück für 35€, aber das finde ich schon wahnsinnig viel..

oder wo bekommt man die denn so billig wie möglich her??

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man was bei Amazon bestellen und es irgendwo bar bezahlen??

Hallo frage steht oben
Ich würd es irgendwo bar bezahlen wollen , da ich kein Konto habe und ich würd gerne es woanders bestellen z.b in die Postbank oder so geht das?

...zur Frage

Scheibenwischwasser günstig im Internet bestellen.

Bisher habe ich immer das Wischwasser aus dem Norma gekauft. 5 liter für 2.99 und jetzt auf einmal finde ich das nirgendwo für weniger als 5 oder 7 euro. Kenn jemand ne Seite wo man das günstig bestellen kann? Totale Pfennigfuchserei ich weiß aber ich seh nicht ein warum ich jetzt auf einmal für etwas das doppelte zahlen soll.

...zur Frage

Woher bekomm ich Pocky in Deutschland? :D

Woher krieg ich diese japanische Knabberei in Deutschland? Kann man die in Asialäden kaufen oder irgendwo bestellen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?