Gute InEar Kopfhörer für angemessenen Preis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Noir von Degauss Labs in Schweden sind ein kleiner Geheimtipp, sehrgut für den Preis aber immer noch zu teuer für dein Buget. Wie wären die Dual Driver von der gleichen Firma? Die hat meine Frau und ist ganz begeistert: http://shopeu.degausslabs.com/product/dual-driver-black-for-android

Sonst auch ganz gut für unter 50€ (halt eben nicht super, aber für den Preis gut) kommt drauf an was Du hörst und wieviel Bass Du willst: Sennheiser CX300, Shure SE112, Philips TX2, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoFTRaP
07.09.2016, 11:48

Danke für den Tipp :)

1

Ich habe die Beats Tour 2 und diese haben einen sehr guten Klang. Sie sind mit einem Preis vonca. 80 Euro zwar etwas teurer, aber die Investition lohnt sich

LG Friguso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sennheiser ist immer die Richtige Wahl wenn es um Audio Equipment geht mit denen bist du gut versorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unamed100
07.09.2016, 11:43

Ganz deiner Meinung ich hatte Jahre lang auch die CX II 300 sie waren so Göttlich :)

0
Kommentar von matmatmat
07.09.2016, 11:48

Naja, ein wenig den Namen bezahlt man aber auch mit...

0
Kommentar von Blobeye
07.09.2016, 11:59

Beyerdynamic, AKG, AudioTechnica, Shure - um nur ein paar zu nennen. Den Horizont zu erweitern schadet nicht.

1

Sennheiser ist immer top!
Finde die Sennheiser Street CX 180 II sehr cool oder auch die CX 3.00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Sounmagic e10 wären eine gute Wahl, werden auch so ziemlich überall als die beste Wahl für 50€ bejubelt. Von Degausslabs würde ich aus eigener Erfahrung abraten, von Beats sowieso. 

Wenn du noch Fragen hast bitte gerne stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
09.09.2016, 08:12

Hattest Du auch Kabelprobleme mit dem Noir? Der zweite den ich hab (und den sie jetzt verkaufen) hat die nicht mehr :-D und der Dual Driver hatte die nie...

0

Was möchtest Du wissen?