Gute Indie-Rock Bands

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Decode ist keine Band, sondern ein Lied von Paramore :-)

Ich empfehle z.B. die Foo Fighters, White Lies, Bombay Bicycle Club, Cold War Kids. Wenn du MGMT magst, hör mal bei Empire of the Sun oder Shy Child rein

Hör dir unbedingt mal DOWNHILL WILLOWS an. Aktuelle Songs von denen sind: "Trauma" und "Machines" auf YouTube zu finden. Liebe Grüße

Imagine Dragons! :)