Gute In ears für Android Smartphone?

1 Antwort

Gute Kopfhörer für Busfahrten (abschottend)?

Ich suche kopfhörer (in ears) um bei reisen/ ausflügen/ Zug-/ Busfahrten laut musik zu hören. Dabei sind mir folgende punkte sehr wichtig:

1 sie sollten auch bei hoher Lautstärke eine gute qualität haben

2 Sie sollten geräusche von aussen gut abschirmen und mich von meiner umgebung praktisch abschotten können

3 Sie sollten für Leute die beispielsweise im Bus neben mir sitzen möglichst wenig hörbar sein (auch bei hoher Lautstärke)

4 Sie sollten natürlich gut sitzen und man sollte keine ohrenschmerzen nach 2 stündlicher anwendung haben

Meine Preisliche schmerzensgrenze liegt bei 50€ aber wenn ihr Produkte kennt die vollkommen ausreichen und meinen Anforderungen entsprechen gebe ich mich gerne auch mit günstigeren Modellen zufrieden. Vielen dank für eure Hilfe und eure Erfahrungen im vorraus :)

...zur Frage

Gute Bluetooth-In-Ears bis 100€?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörern. Sie sollten bassbetont sein aber auch nicht total unaugewogen. Wiegesagt mein Preislimit liegt bei ca. 100€ etwas mehr wäre auch nicht so schlimm... Ich habe die DT770 Pro (250ohm) und als ich sah das Beyerdynamic auch Bluetooth In Ears hat war ich an sich schon der überzeugung mir Beyer in Ears zu kaufen...aber nach dem ich mehrere reviews gelesen hatte war ich mir wieder sehr unsicher und nun bin ich hier Also welche modelle sind entfehlenswert? Hier mal noch ein paar beispiele was ich dann unter anderem über die In Ears hören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=Jr07tfK2ogw also ordentlichen Sub-Bass wäre für mich ein muss... Denn meine DT770 haben bei etwas höherer Lautstärke leider ein "verzert wiedergegebenen Bass" ... Ich betreife sie mit einem Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen also daran sollte es an sich auch nicht liegen denke ich. Danke schonmal im voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Kopfhörer (On Ear) tut weh, warum?

Ich habe mir heufe Beats Kopfhörer geholt. Bin sehr zufrieden damit, aber nach einiger Zeit tun die am Ohr ziemlich weh. Ist das bei allen On Ears so? (Davor hatte ich nur In Ears)

...zur Frage

Wie lange hält euer akku vom Android Smartphone?

(Lg g4, galaxy s6, HTC one m8) wie oft müsst ihr laden?

...zur Frage

Findet ihr In-Ears auf Dauer auch echt unbequem und störend?

...zur Frage

Wie behandelt man Kopfhörer gut?

Hallo :)

Ich habe leider einen RIESIGEN Verschleiß an Kopfhörern.. 3 von Apple , ein Saitekheadsetfür 30€(!), 2 Billigheadsets, ein 20€ Headset von Sony und noch einige NoNames. Immer unten am Klinkenstecker kaputt gegangen, also egal ob In-Ears oder On-Ears. Hat immer höchstens 2 Monate gebraucht. Jetzt bin ich mal ein Wagnis eingegangen und habe mit die hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007Q8EJF6/ref=redir_mdp_mobile/278-6014390-2036430

Ich möchte wirklich ungerne, dass die (so schnell) kaputt gehen, da diese schon recht teuer sind.

Worauf muss ich achten, damit sie nicht kaputtgehen? Danke im Vorraus! :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?