Gute In-Ear-Kopfhörer? (Sport, bis 150€)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollten KEINE Kopfhörer sein,bei denen das Kabel übers Ohr geht,kann ich einfach nicht gut haben.

Wieso nicht? Grade beim Sport ist das die einzige Möglichkeit stressfrei zu hören, sonst hast du enorme Kabelgeräusche.

Der Soundmagic EH11M ist auch noch ganz ok und günstig bei mp4nation.net zu bekommen.

Also ich kann dir da nur 4 gute Marken empfehlen;) : 1)Beats by dr.de in-ear 2) Senheiser : http://www.amazon.de/Sennheiser-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-Tragetasche-Earadapterset-schwarz/dp/B001EZYMF4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1404328766&sr=8-2&keywords=sennheiser+in+ear+kopfh%C3%B6rer

3) SkullCandy Ink'd 2.0 S2IKDZ-102

4) Shure SE215 K

Die Shure sind sehr gut,habe ich gehört. Wenn du aber billig haben willst nimm die Skullcandy,die halten lange und sind ganz gut. Wenn du sehr guten klang und guten Bass haben willst, nimm die Beats. Die Senheiser überzeugen mit gutem Preis,sehr gutem Klang und gutem Bass.

Hoffe konnte Helfen.Flo2571

BMTH1997 02.07.2014, 21:36

Hey,

bei den Beats habe ich leider aber schon oft gehört,dass sie schnell kaputt gehen,hast du da eigene Erfahrungen gemacht?

Die Senheiser werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Die SkullCandy hatte ich mal, sind bei mir dann ca. ein halbes Jahr nachdem die Garantie vorbei war kaputt gegangen, es ging nur noch der rechte Kopfhörer.

Von den Shure habe ich auch schon gehört, nur leider gehen die auch so übers Ohr & das hab ich leider nicht haben...

Danke für deine Antwort:)

0
BadJoke27 02.07.2014, 22:13

Beats hat nur Abfall und ist das mieseste was man für Geld kaufen kann.

Senni hat nur 2 gescheite In-Ears: IE 80 und IE 800.

Skullcandy hat auch nur Müll

Der Shure ist allen anderen genannten Lichtjahre vorraus.

1
ChrizZly2030 03.07.2014, 11:09

Bei den von dir genannten taugen nur die Shure etwas

0

Ein Freund von mir hat die Bose SIE2i Sport Kopfhörer und meint das sie ziemlich gut sind, die kosten bei Amazon 125,00€

Was möchtest Du wissen?