Gute In-ear Kopfhörer mit tiefen Bässen und klarem Sound?

3 Antworten

In welchen Preiskategorien suchst du den etwas?

Kabellos sind gute In-Ear Kopfhörer sehr teuer.

In Preisregionen um die 50 Euro kann ich aus Erfahrung 2 verschieden empfehlen:

Urban Ears: tiefe Bässe, relativ laut.

Sennheiser: extrem klarer Sound, etwas leiser.

Ich empfehl dir jetzt nur Marken da sie Kopfhörer in unterschiedlichen Preisregionen anbieten und von den Klängen und der Bassintensität bei allen Produkten ziemlich identisch sind.

Der Preis ist relativ egal,vielen Dank schonmal für deine Antwort

0

Sennheiser cx 215 sind sehr gut, und auch nicht so teuer. (30€ bei Amazon)

Ich habe Sennheiser und bin zufrieden...

Beste In ear kopfhörer aus Mediamarkt?

Joo suche in ear kopfhörer die bassigen sound haben... so bis 15€.. möchte nicht viel investieren da selbst die teuersten irgendwann kaputt gehn ^^

...zur Frage

Kennt jemand sehr gut klingende in ear Kopfhörer die auch laut sind?

dürfen auch um die 100 kosten wenn es keine billigeren gibt. marley in ears habe ich bereits die uplift und die uplift 2. die uplift 2 klingen schlecht wenn es laut wird. kennt jemand in ear kopfhörer die vong Ton her super sind aber auch laut sind? Also keine Audiophile Kopfhörer. und keine beats, die verändern den sound ._.

...zur Frage

Gute Dubstep-,Hip Hop,RnB und Pop Kopfhörer bis max. 60 Euro (In Ear)

Hallo ! Ich suche neue in Ear Kopfhörer für max. 60, die gut für die oben angegebenen Musikrichtungen sind. Voraus setze ich einen guten Bass und einen gute hoch - tief Ton, für den Dubstep und den Hip Hop.

...zur Frage

Lohnen sich teure In-Ear-Kopfhörer fürs Smartphone?

Mich interessiert in wie weit sich gute In-Ear-Kopfhörer ab 50 Euro aufwärts lohnen, wenn man sie an einem normalen Smartphone betreibt (gute Soundfiles vorrausgesetzt)? Ich habe schon öfters gehört, dass die Digital/Analogwandler und Verstärker in Smartphones eher bescheiden sind. Folglich wären dann auch teurer Kopfhörer Perlen vor die Säue. Kurz: Ohne Kopfhörerverstärker kann man es ganz sein lassen.Wie seht ihr das?

...zur Frage

Suche On Ear Kopfhörer Klarer Sound, Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach on ear Kopfhörer die einen guten und klaren Sound haben auch bass sollten sie haben die Preisklasse wäre maximal 120 Euro sie sollten optisch angemessen sein also nicht so hässliche außerdem was mir ebenfalls wichtig ist das sie fest und vorallem BEQUEM sind das sind alle Kriterien.

...zur Frage

Stabile In-Ear Kopfhörer für wenig Kohle?

Ich suche In-Ear Kopfhörer mit gutem sound und stabil bzw. langlebig sollten Sie sein. 20€+/-

Hat jemand vlt. solche und kann sie mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?