Gute in Ear Kopfhörer mit gutem Bass?

6 Antworten

Was für Musik hörst du hauptsächlich?

Ich bin totaler Fan der Skullcandy Ink'd 2.0, die kosten nicht viel und ich finde den Bass super räumlich. Allerdings werden Höhen ein minimales bisschen unterdrückt, was aber bei meinem Musikgeschmack (Melodic Dubstep) überhaupt nicht stört. Eigentlich sind die Höhen auch nicht ausgespart, sondern gehen ein bisschen in dem guten Bass unter, denke ich ;)

Ich habe die Roccat Syva und bin damit absolut zufrieden.
Die Kopfhöhrer haben auch super Bass (ich höre viel Dubstep). Außerdem sind sie preiswert.

Ich hab die UrBeats by DoctorDre schon seit 1 Jahr und bis jetzt kann ich nicht meckern.

okay , ja hab auch vieles Gutes gelesen aber sehr viele haben auch über einen lästigen Kabelbruch gesprochen...

0

ich habe die auch schon lange und bin zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?