Gute "In-Ear" Kopfhörer für unter 60 €!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde sich aktuell der SoundMAGIC E10 anbieten. Leichte Badewanne (denn ich wette, du willst keinen stockneutralen Hörer wie den MEElectronics A151), gute Auflösung, relativ solide, klassische Bauform, edles Aussehen. Einer der besten Hörer in deinem Preisbereich, kostet bei mp4nation.net 34,50 Dollar (gut 25€) mit kostenloser lieferung nach DE, ein lächerlich niedriger Preis (ich überlege gerade, ob ich mir auch einen kaufe). Falls du meinst, in Zukunft mal einen KHV zu brauchen, die gibt es auch gerade zu sehr guten Preisen (50 Dollar für einen Fiio E11, das ist echt super) ...

Sehr schön, mal jemand der nicht "VIEL BASS!!!" schreit. Da würde ich dir den Brainwavz M3 oder den Fischer Audio Tandem empfehlen.

Beide sind bei Headsound.de erhältlich und liegen etwa 10 Euro über dem Budget.

Raincloud2 13.12.2013, 17:11

Danke !!! Schau gleich mal nach. :)

0

also mir haben meine Sennheiser CX 300 ii fast ein Jahr gute Dienste geleistet

Alex767 13.12.2013, 17:11

Leider erfüllt er die Anforderungen vom Fragesteller nicht wirklich, eigentlich ist er genau das Gegenteil.

1

Was möchtest Du wissen?