Gute In-Ear Kopfhörer Bluetooth unter 50€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir z. B gebrauchte sennheiser geholt für 80 Euro, bin zufrieden

Ne, nicht machbar für diesen Preis

Ist echt schwierig. Irgendwelche halbwegs brauchbaren Ohrhörer sind viel besser als gar keine, habe ich neulich wieder erlebt.(Großer Spaß unterwegs mit einem Samsung-Headset, das inkl. Versand 8€ kostet.) Zuhause nutze ich HD-600. Die haben damals soviel gekostet wie heute BT-Ohrhörer der mittleren Kategorie (i-Dingens Pro oder Samsung irgendwas), wo immer die Gefahr besteht, sie zu verlieren, und die Lebenszeit auch beschränkt ist.

0