Gute In Ear Kopfhörer bis ca. 150 € gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Fischer Audio DBA-02 und bin mit denen eigentlich zufrieden. Allerdings bin ich nun auch kein Musiker, und es scheint so zu sein, dass alle Musiker eher zu den Ultimate Ears greifen. Tendenziell wirst Du keinen finden, der alle Modelle ausprobiert hat, das wäre einfach zu teuer. Ich würde an Deiner Stelle daher mal bei YouTube nach Erfahrungsberichten bzw. Reviews schauen, die sind eigentlich ganz gut :)

BadJoke27 28.01.2015, 17:15
Allerdings bin ich nun auch kein Musiker, und es scheint so zu sein, dass alle Musiker eher zu den Ultimate Ears greifen.

Ja, aber nicht zu den "Billigdingern", sondern zu Custom-IEMs, und die kosten um die 1000-1500€.

Und das meist auch nur fürs Monitoring auf der Bühne.

0
akira79 28.01.2015, 17:16
@BadJoke27

Ja, die fangen trotzdem mit der "Einstiegsdroge" im unteren Preissegment an ;) zumindest die, die ich kenne.

0

Was möchtest Du wissen?