Gute In-Ear kopfhöhrer mit sauberem Bass bis 50€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch Sennheiser, bin sehr zufrieden, einfach top ;)

leoschlee 02.09.2014, 21:49

Mhh hast du das, von mir benannte model? Weil mit sennheiser hab ich auch immer gute erfahrungen gemacht, aber halt nur mit den großen.

0

Klein ist meistens schlechter :/. Sehr guten Bass haben Beats (leider nicht in-ear) (das muss man ihnen lassen), die höhe ist vergleichsweise sch*. Wenn du alles perfekt willst wird es aber mit Sicherheit sehr teuer (um mal ehrlich: braucht man das? hört man das?).

Lass den Mist weg ich hab davon Tinnitus bekommen. EIn Pfeifen dass nie wieder weg geht.

leoschlee 02.09.2014, 21:04

was einfach von normalen In-ear kopfhöhrern?

0
mag08 02.09.2014, 21:12
@leoschlee

Ja, Ich habe Musik gehört, ziemlcih laut so laut wie die Dinger halt gehen und als ich sie raus gemacht habe hörte ich einpeipsen das nicht mehr weg ging. Zum Glück wurde es irgendwann ein Rauschen aber ich behalte es ein Leben lang.

Glaub mir mit diesem Piepsen bringt man sich nach 3 jahren um.

1

Was möchtest Du wissen?