Gute in-ear Bass Köpfhörer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:/ also cih habe welsche von Philips die sind gut und dann noch welche von senheiser und sony aber philips haben den besten bass effekt hab auch eine extra equalizer einstellung dafür. gibs bei saturn phillips in ear extra bass steht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die von csl ganz gut, welche du aber letztendlich nimmst musst du selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Bose die MIE2 und kann sie trotz des hohen Preises nur weiterempfehlen - Geiler Klang! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIndipendent
31.08.2013, 00:18

ja bose XD habe eine anlage davon im auto bit subwoofer. da bekommt dein gehör ein orgasmus vom klang

0

Wieviel willst du denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex767
31.08.2013, 00:37

Ok, da ich jetzt schlafen gehe, schreib ich einfach was auf.

Ab 39 Euro Brainwavz R1

Ab 50 Euro Fischer Audio Eterna V1

Ab 100 Euro -> Shure SE215

Ab 200 Euro -> Westone UM2

Ab 350 Euro -> Logitech UE900, Stagedriver 2, Westone UM3X

Ab 400 Euro -> Shure SE535, Westone 4R

Und bitte keinen Bose Müll kaufen, die sind maßlos überteuert. Es gibt keinen Bose Hörer, der für seinen Preis angemessen klingt.

PS: Es gibt noch diverse andere Modelle, besonders preislich nach oben, aber das sind die, die mir spontan einfallen.

1

Was möchtest Du wissen?