Gute Immobilienmakler/-Büros in Hannover?

3 Antworten

namentlich genannte fallen unter die spamregelung dieses forum, daher würde ich dir raten einfach mal beio google einzugeben: Immobilienmakler Hannover oder direkt beim ivd zu schauen

Ich kann dir vorbehaltlos das Sachverständigen- und Maklerbüro WohnTraum Immobilien Hannover empfehlen. Egal, ob du kaufen oder verkaufen willst, hier findest du Immobilienmakler, die sich wirklich auskennen.

Mehrfamilienhaus in Hannover verkaufen - welcher Immobilienmakler?

Hallo,

meine Großeltern möchten ihr Mehrfamilienhaus (7 Parteien) in Hannover (Bestlage) verkaufen und für die Wohnung, die sie in dem Haus bewohnen ein Wohnrecht auf Lebenszeit haben (81/87 Jahre alt), da sie sich nicht mehr um die Vermieter-Angelegenheiten kümmern können und innerhalb der Familie ebenfalls niemand die Kapazitäten dafür hat.

Da aber noch niemand innerhalb der Familie oder des näheren Bekanntenkreises ein Mehrfamilienhaus verkauft hat und es etliche Makler in Hannover gibt, wollte ich erst Mal fragen, ob jemand evtl. einen Makler empfehlen kann bzw. ob es bei so einer Immobilie vllt. sogar eher Sinn macht, einen großen Makler wie Engel & Völkers zu nehmen, da die Reichtweite größer ist oder besser einen regionalen Makler?

Wir sind derzeit etwas überfordert mit der Frage, weil man dort ja meistens auch gleich einen Exklusivvertrag unterschreiben soll - so wurde mir das zumindest von Bekannten gesagt.

Wir wollen einen Makler, weil wir keine Vorstellung haben, was das Haus wert ist bzw. zu welchem Preis man es verkaufen kann. Die Bonitätsprüfung etc. können wir ebenfalls nicht durchführen.

Kann jemand Tipps geben?

...zur Frage

Welche Stadtteile in Hannover sind gut zum Wohnen?

Hallo,

ich beginne im August in Hannover meine Ausbildung und möchte gerne dort hinziehen. Kriterien: kein "Ghetto", gute Verkehrsanbindung...

Da ich mich in Hannover nur sehr wenig auskenne, wollte ich mal fragen, welche Stadtteile ihr mir so empfehlen könntet? Ich habe über die List, Herrenhausen und Stöcken bisher nur Positives gehört!

LG

...zur Frage

Wer kennt eine gute Friseurin ( am besten eine türkin in Hannover?

Friseur

...zur Frage

Vertrauenswürdige Makler in Wien?

Hey Community.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Wien.

Wir wollen ein Haus ein wenig außerhalb bauen und suchen nach einem Grundstück. Kennt jemand ein Maklerfirma, die fair, vertrauenwürdig ist und keine extremen Provisionen nehmen?

...zur Frage

gibt es in hannover vllt in der nähe von kröpke ,hauptbahnhof oder list handyläden?

gibt es in hannover vllt in der nähe von kröpke ,hauptbahnhof oder list handyläden wo die viele gute und tolle hüllen haben (auswahl) ?.

...zur Frage

gute immobilienmakler in würzburg

wer kann mir gute immobilienmakler empfehlen in würzburg ?! und was für kosten entstehen da wenn ich einen in anspruch nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?