Gute Immobilien seiten wo gibts die?

11 Antworten

Es gibt keine wirkliche Alternative zu www.immobilienscout24.de.

Das, was du in den anderen kleineren Portalen findest, ist zu 99% im Scout vorhanden.

Wenn du Immobilien finden möchtest, die nicht drin sind, müsstest du die Zeitung wälzen oder direkt draußen nach Verkaufsschildern suchen. Da findest du dann auch Anbieter, die nicht im Internet vertreten sind.

wo nimmst Du diesen Unsinn von 99% her??? doch wohl von der Werbung aus IS24!!

Aus Erfahrung: Ich habe in Stuttgart eine schöne 2Zimmerwohnung bei Immobilienscout über 1 Jahr zum Verkauf ausgeschrieben.Habe sie vor kurzem mit Abstrichen im Preis verkauft. Zu kaufen ist es fast genauso. Es ist Glücksache etwas wirklich gutes zu finden. Soll es für Eigenbedarf oder zur Geldanlage sein und vor allem wo Helfe gerne weiter. erichrobinek@arcor.de

z.B im Internet unter "Häuser in.... angeben wo Sie suchen. Selektieren:Einfamilien häuser oder was Sie suchen