Gute Ikea Möbel für Tumblr Room?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich habe mein "Tumblr" Zimmer auch mit Ikea Möbeln eingerichtet und verlinke dir mal ein paar Sachen die dich vielleicht interessieren könnten:

Kleiderschrank:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00250169/

Schreibtisch:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60214159/

Regal:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30275861/

Bett:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30249546/

Schminktisch:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228/

Ich hoffe das dir etwas gefällt und wünsche dir viel Spaß beim aussuchen ;*

Noelle♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das für eine Webshow zu machen ist eh cool. Was man so i.e. braucht sollte meist schon im Vorfeld fest stehen. Zwecks einerseits Kosten, Darstellung für Bild u. Video und andererseits Wohlgefühl, Privat & Freunde Familie wen man halt so alles in seine 4 Wände hineinlassen möchte.
Die Einrichtung Variiert auch von alter zu Geschmack immer verschiedener. Für die Produktivität auf jedenfall ein Tisch/-Arbeitsplatz. Schlafen braucht man ja als Entertainer eh nicht viel da es meist ein 24h Job ist den man so zu machen hat, weswegen ein Bett trotzdem nicht fehlen sollte, falls der Tag doch nicht so lange dauert. Ein Kasten für Klamotten Alternativ ein offene AufbewahrungSystem kann sehr schick wirken. Wenn der platz den Du hast zulässt gibt eine Couch auch noch einiges her. Das kann man auch mit andren Sachen wie Deko, Kommode oder eben was in die Richtung ergänzen.
IKEA HAT VOR KURZEM SEIN NEUEN KATALOG 2017 VERÖFFENTLICHT. ANFANG KOMMENDES JAHR WERDEN ES AUCH EINIGE NEUE MÖBELSTÜCKE GEBEN.

Wenn das grobe mal hast, kannst die Website von www.ikea.com/at-de aufrufen und in den einzelnen Produkt Kategorien stöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Möbel und IKEA passt nicht ganz zusammen.

Das ist alles Spanplatte... Gute Möbel hingegen sind aus Vollholz. Diese kosten zwar mehr, halten dafür aber auch ein ganzes Leben. Bei Möbeln von IKEA kannst du dir spätestens nach dem zweiten Umzug neue Möbel kaufen, da diese auseinander fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?