Gute Ideen zur Schmuckaufbewahrung an der Wand oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einen großen (oder mehrere kleine) schönen Bilderrahmen (vielleicht mit Ornamenten) und Spizendeckchenränder (versch. Muster und Breiten ) und tacker sie gut gespannt auf der Rückseite des Rahmens fest. So kann sie Ohrringe einhängen. Und für die Ketten kannst du kleine Häkchen an den Rahmen oder direkt (mit ihr) an der Wand anbringen.

Bilderrahmen 1 - (Schmuck, selber machen, Dekoration) Bilderrahmen 2 - (Schmuck, selber machen, Dekoration) Spitze - (Schmuck, selber machen, Dekoration) Häkchen1 - (Schmuck, selber machen, Dekoration) Häkchen 2 - (Schmuck, selber machen, Dekoration)

Sperrholzplatte im Baumarkt besorgen. kann man auch orginelle Form reinsägen und mit Samt oder Filz beziehen. dann Pinner (solchef ür Merkzettel dranmachen oder auch Platte aus Kork nehmen

Will beste Freundin was von mir? Was soll ich tun?