Gute Ideen zur Dekoration für ein Gartenfest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lampions und/oder eine Lichterkette mit bunten Glühbirnen aufhängen; Girlande aufhängen; eine Gartenbank irgendwohin stellen; auf die Tische keine Tischdecke (finde ich für eine Gartenparty zu fein), Teelichte auf die Tische (evtl. auch bunte Gläser dafür), mit Efeu, kleinen Blumen (z.B. aus Holz oder Tonkarton) od. ähnl. dekorieren,...

Kauf doch einfach eine schicke Garten-Tischdecke, die etwas ausgefallen ist. Es gibt übrigens auch eine neue Seite zu Garten-Tischdecken, nämlich www.tischdecke-garten.de Schau doch mal rein!

Huhu,

Findet das Gartenfest abends statt, fänd ich Fackeln ganz schön. Zum Thema Tisch: Eine weiße Tischdecke und halt so grünes Zeug draufmachen: Ranke von der Wand z.B. abreißen, Teelichter.

Am lustigen find ichs, das ich antworte: Wer hört schon auf einen 15jährigen. ;)

Motto Südsee: Große Blätter auf den Tisch und darauf die Speisen, Baströckchen für die Tische, Ananas + Kokosnüsse, Blüten, Blumenketten, Fackeln. Ist natürlich etwas aufwändig, aber toll. Sag halt Deinen Gästen sie sollen sowas mitbringen: Kokosnüsse, Blumenketten... Surfboard aufstellen, ...

Was möchtest Du wissen?