Habt Ihr gute Ideen was man an Silvester machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! :) Habt ihr eine Möglichkeit, bei euch daheim Party zu machen? Dann könntet ihr mehrere Leute einladen und gemeinsam feiern. Ihr könntet z.B. typische Silvesterspiele wie Bleigießen machen. Sorgt am besten auch für Musik, Essen und Trinken, wenn ihr euch irgendwie einteilen könnt, wer was mitnimmt hat niemand zu viel Arbeit und die Stimmung ist dann sicherlich auch top. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß&einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nein! Das ist ja leider das problem, wir könnten Daheim keine party starten :( Noch andere ideeen?

danke wünschen wir dir auch :-*

0

Nimm ein Böller oder so steck es in ein Rohr tut Schnee oder so rein das ende Fest zu das es nicht kaputt geht und dann ballert euch mit Schnee immer ab das macht Fun :D ( jedenfalls für mich und meine Kumpels.

hi. ihr könnt doch ein paar leute einladen und eine silester 2013-party machen und eine paylist einfach sowas. lg

Wir dürfen nicht auf partys :D wenn würden wir heimlich gehn ;) also könn wir schlecht selber eine mache

0

wo wohnt ihr denn? dorf/stadt...

vllt in eine kneipe setzen oder über die straßen gehen und anderen beim feuerwerk zusehen?

s-bahnparty geht auch xD

Einfach mit Freunden treffen und gemeinsam feiern. Das machen wir auch und das wird lustig. Wenn es bei euch nicht klappt, dann fragt andere Freunde. Irgendwo klappt das schon, hier bin ich mir sicher. Das war bei uns vor Jahren auch so.

Heute hat sich ein Stamm von Freunden gebildet und jetzt wird der
Jahreswechsel abwechslen gemeinsam begangen.

Was möchtest Du wissen?