Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer würde eher mit einem Bobbycar zu McDonalds fahren und nach einem Tisch für zwei bitten?

Oder beim Friseur anrufen und nach einer saftigen Suppe fragen.

Oder wer würde eher verkleidet durch die Stadt rennen

Wer würde eher einen gammeligen Apfel essen

Wer würde eher für immer in der Kanalisation wohnen?

Wer würde eher mit dem anderen Schluss machen?

Wer würde eher 1 Jahr keine Zähne putzen

Wer würde eher sich nurnoch von seinem Lieblingsessen ernähren?

Wer würde eher ein Psycho werden?

Wer würde eher zu DSDS gehen?

Wer würde eher 1 Monat auf sein Handy verzichten?

Wer würde eher den ganzen Tag verschlafen, also ohne aufzuwachen?

Lg und viel Spaß! ;D
Ps. wie heißt dein Kanal? :3

Keine Ahnung, was du damit meinst....

Was wünschen sich Jugendliche zu Weihnachten?

Hey :) Ich bin 15 / fast 16 Jahre alt :P & ich wollte mal wissen,was sich so Jugendliche in meinem Alter zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen ... Rein Interesse halber... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

Machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst, was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute "Wer würde eher" Fragen?

Kennt ihr gute wer würde eher Fragen?

...zur Frage

Wie freunde ich mich besser mit ihm an?

Also, (ich bin weiblich) es gibt einen Jungen in meiner klasse mit dem ich mich recht gut verstehe, aber er klebt immer förmlich an seinem besten freund. Wenn der beste Freund aber nicht da ist hängt er mehr mit mir rum und redet auch eher mit mir, fängt Gespräche an. Hat jemand vielleicht Ideen was ich machen kann, und wie ich ihn dazu bringe mich mehr zu mögen, dass er vielleicht eher auf mich zu geht? Worüber bzw wie kann ich mit ihm reden? Scheinbar mag er mich ja, sobald sein bester Freund nicht da ist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer kennt schöne Radtouren durch Deutschland?

Würde gerne mit meiner Familie eine Radtour durch Deutschland machen. Eine Woche, ca 60 - 70 KM am Tag, nicht zu schwierige aber landschaftlich schöne Strecke. Wer hat gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?