Gute Ideen für Übernachtungsparty gesucht- Spiele etc.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin selber 13 1/2 und habe vor ein paar wochen eine übernachtungsparty geschmissen..

Ich habe ine schnitzeljagd (klar du denkst wahrscheinlich, dass das eher was für kleine kinder ist) am abend so gegen 21:30 Uhr gemacht, da es da schon dunkel war, war es ziemlich lustig weil wir uns gegenseitig angst gemacht haben und die ganze zeit geschrien haben..

Lästern ist ein muss.. da kommt jede party in schwung ;)

Wenn ihr eher auf wellness machen möchtet, kann ich zum Beispiel gesichtsmasken selber machen empfehlen...

Schoko fundue essen habe ich auch noch gemacht...und wir haben die music ganz laut aufgedreht und dann dazu ein bisschen getanzt..

naja.. ich hoffe ich konnte dir helfen..

Aktive Spiele wie zum Beispiel Twister oder Wii!Wenn ihr auf dem land wohnt ne Nachtwanderung!

also eine wii hat sie, wir wollten darauf so tanz spiele spielen (zumba)auf dem lang wohnt sie nicht, wollten aber trotzdem abends raus gehen ;)

0

Tabu spielen macht immer sehr viel Spaß. Haben wir vorige Woche auch gemacht. Einfach, aber echt lustig!

Was möchtest Du wissen?