Gute Ideen für Tattoo gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, am nächsten liegt es doch sich selber was zu entwerfen oder von jdm der viel fantasie hat oder gut zeichnen kann etwas entwerfen zu lassen. Dann musst du natürlich die richtung wissen. Ich würde etwas nehmen, was dich auszeichnet, eine eigenschaft oder einen schönen spruch oder ein hobby. Dazu solltest du überlegen, was du dein lebenlang unterstützt hast, wonach du gestrebt hast oder was dich ausmacht. Sagen wir mal ergeiz, klar, das haben wohl viele als tatoo, übersetzte es doch auf viele verschiedene sprachen, in einer hört es sich bestimmt schön oder besonders an. Dann kannst du ja auch wenn du roßer fußball fan bist etwas entwerfen (lassen) was indirekt mit fußball zu tun hat oder auch direkt. Wenn du jetzt Werder bremen fan wärst, könntest du dir die Grüne raute nehmen und da stadt ein W darein zu machen dein anfangsbuchstaben nehmen. Du kannst auch alles verbinden, also ein wort/spruch das dich auszeichnet und darum viele kleine fußbälle oder das wort wird von den vereinszeichen umschlossen oder das tatoo kriegt die farbe deines vereines.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße, deine amanie

Ja, danke für deine Ausführliche Antwort. Das ist ja genau das was ich meine. Ich habe vor ein Tattoo zu nehmen, der etwas mit Schalke 04 zu tun hat, was kein anderer hat. Weil da weiss ich genau, dass ich das auch in 50 Jahren nicht bereuen würde. Viele lassen sich ja auch Namen tätowieren oder ähnliches, das hab ich nicht vor. Ich bin ja hier auch nicht auf der Suche, dass mir einer sagt: Dies oder das Tattoo sollst du machen. Sondern nur eine Richtung.

0
@Pedro21

ich verstehe, also du kannst dir ja selber eines "konstruieren". Oder es machen lassen. E.v. npch irgentwas persönliches von dir darum machen lassen. Hat dir meine antwort denn geholfen oder war das eher eine wiedergabe von deiner Frage?

0
@Pedro21

ich verstehe, also du kannst dir ja selber eines "konstruieren". Oder es machen lassen. E.v. npch irgentwas persönliches von dir darum machen lassen. Hat dir meine antwort denn geholfen oder war das eher eine wiedergabe von deiner Frage?

0

Wenn du hier nach Ideen für DEIN Tattoo suchst, dann wirst du weder was individuelles haben, noch etwas, was niemand anderes hat.. Bevor du unbedingt ein Tattoo machst, würde ich mir mal ein bisschen Gedanken machen was dir überhaupt gefällt, was es aussagen soll etc. und dann kannst du mit deinen Ideen zum Tätowierer gehen und er wird dir dann eine Skizze erstellen.

Aber wie schon gesagt, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist welches Motiv man machen will und an welcher Körperstelle, dann sollte man es einfach lassen..

du mußt doch zumindest die richtung wissen, also farbig oder schwarz grau, größe in etwa, soll später was dazu kommen, wenn ja in welche richtung, da gibt es schon einiges zu bedenken und berücksichtigen! was meinst du damit, "was kein anderer hat"?? ob es sowas gibt?

eine idee hätte ich ja, hol dir ein autogramm von deinem absoluten favoriten und lass dir dass steche. das hat wahrscheinlich kaum jemand!! da kannst du mit der größe variieren oder du machst es in eine schriftrolle oder etwas in der art!

Danke erstmal. Ja ich habe ja gesagt irgendein Zeichen/Symbol wo nicht jetzt schon jeder 2. mit rum läuft. Und ich habe vor es mir auf die Wade hinten oder an der Seite tätowieren zu lassen.

0

Hallo,

gehe am besten zu einem tattoowier, die haben auch immer super ideen und können dich beraten!

gruß schwarzerbogen

Ja danke

0

das musst du selbst wissen. du hast es für immer und nicht wir. aber geh am besten zu deinem tattoowierer und der wird dich beraten.

Das Konterfei des Bundestrainers ?

Naja, wohl eher nicht bei diesem Vogel

0

Was möchtest Du wissen?